Preise

Trauungen zu begleiten ist meine Leidenschaft und ich bin jeden Tag dankbar, was ich für tolle Brautpaare kennen lernen darf. Ich bereite alles genau vor, studiere neue Songs ein, binde mich bis zu 1,5 Jahren an Termine und bin jederzeit für euch erreichbar. Außerdem lege ich viel Wert auf hochwertiges Equipment und strebe stets nach 110%, um euren Moment einzigartig und perfekt zu machen. 

 

Als Sängerin finde ich es daher wichtig, dass diese Qualität entsprechend vergütet wird. 


Trauung ab 450€

Mit dem Klavier und meiner Stimme begleite ich eure kirchliche oder standesamtliche Trauung. 

 

Liederanzahl: 3-5

 

Solo: Klavier & Gesang

Paket Trauung & Sektempfang ab 680€

Mit Klavier und Stimme begleite ich eure Trauung und den anschließenden Sektempfang. Zu Evergreens, Hintergrundmusik oder Akustikversionen - Ihr genießt den Moment bei einem Glas Sekt und ich sorge für gute Stimmung.

 

Dauer: bis zu 1 Stunde Sektempfang

 

Solo: Klavier & Gesang

Duo: Klavier, Gitarre Gesang *Gage des Gitarristen kommt hinzu