About me

Ich bin Katharina, studiere in Berlin und komme aus Rheine (NRW). 

Als Sängerin möchte ich eure Hochzeit auch musikalisch zu einem unvergesslichen Moment werden lassen, über das ihr und eure Gäste noch lange sprechen werdet.

Eure Hochzeit ist auch für mich ein sehr persönlicher Anlass, bei dem ich euch auch während der Vorbereitungszeit mit Rat und Tat zur Seite stehe.

Ich sehe mich nicht als Dienstleister sondern als Freund an eurer Seite und bin mit ganzem Herzen dabei - das werden auch eure Gäste spüren. Ein "Du" liegt mir deshalb näher als ein "Sie" und ein persönliches Telefonat oder Treffen ist mir genau so lieb, wie E-Mails.

Ich komme gerne mit meinem Stagepiano und einer PA-Anlage. Durch das eigene Begleiten am Piano, wird jeder Auftritt, jede Version individuell, persönlich und direkt. 

Buchen könnt ihr mich Solo oder mit einem Gitarristen zusätzlich. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

 

Eure Katharina