"Throwback to love" bringt einige Eindrücke über vergangene Hochzeiten&Taufen. Dies ist eine Erinnerung für die Paare, ein Danke an die Zuhörer und als Inspiration für euch, liebe zukünftige Brautpaare und Eltern.

Am 23.09.2017 gaben sich Julian & Jule das Ja Wort.

Die Trauung fand im wunderschönen Brandenburg statt. Sebastian & ich durften die beiden an ihrem wichtigsten Tag begleiten. Danke euch zweien für den tollten Tag!

 

"Hallo ihr zwei 🤗
Wir wollten uns nochmal ganz doll bei euch bedanken ihr habt das sooooo schön gemacht !!!
Hat uns sehr gerührt und hat alles komplett gemacht.
Vielen lieben dank 😬
Wir drücken euch und macht euch einen schönen Abend
Lg Julian Jonas und Jule"



Für Moritz & Carolin war es am 15.07.2017 in Münster soweit. Ihr Lied "I never learn - Lykke Li" sowie "Halleluja" waren ganz besonders schöne Lieder, welche ich in der St. Josephskirche sang.

 

"Hallo liebe Katharina. Du hast wirklich ganz toll gesungen und unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht! Vielen Dank dafür! Auch, dass du so kurzfristig einspringen konntest. Herzliche Grüße Carolin & Moritz"



 Am 8.7.2017 wagten es Silvana und ihr Steffen. Sie feierten in dem Schlosshof Torgau. Die Traufe war zauberhaft und ich habe unter anderem "an deiner Seite", "Halleluja", "Mein Ziel" und "dir gehört mein Herz" gesungen.

 

"Vielen lieben Dank noch einmal für deine tolle musikalische Untermalung unserer Taufe/Trauung. Viele herzliche Grüße, Silvana"



In der wunderschönen "Burg Ziesar" war es für Michaela und Jörg an der Zeit JA zu sagen. Sie wünschten sich "Sag es laut - Xavier Naidoo" und das "Beste - Silbermond"

 

"Vielen lieben Dank nochmal für alles!!! Dein Gesang kam bei allen so gut an!!! Ich bin froh dich gefunden zu haben."



Am 1.7.2017 durfte ich gleich "auf zwei Hochzeiten tanzen". Zunächst ging es für mich zu einer Taufe in Berlin und anschließend zu einer freien Trauung in Brieslang. 

Auf der Taufe in der Mauritiuskirche hat sich Daniela "Kinderaugen" gewünscht, auf der Trauung durfte ich anschließend "Mein Ziel - Joy", "so soll es sein- Ich & Ich" sowie "The rose - Bette Miller" singen.

 

"Liebe Katharina,

wir hätten keine bessere Wahl treffen können. Du hast nicht nur durch dein ❤-liches Wesen und deine wundervolle musikalische Begleitung unsere freie Trauung unvergesslich gemacht,sondern auch für Gänsehautmomente und große Begeisterung bei unseren Gästen gesorgt.

Deine professionelle Planung und unkomplizierte Auftragsabsprache/Organisation haben zu dieser bezaubernden und gefühlvollen Darbietung geführt.

Gerne werden wir dich weiter empfehlen.

Sei lieb gegrüßt von Familie Konas-Künzel"

 

"Liebe Katharina,

uns allen hat deine Darbietung des Liedes sehr gut gefallen. Nochmals herzlichen Dank dafür. Auch damit wird uns dieser Tag immer unvergesslich bleiben. Liebe Grüße, Daniela"



Carolina & Pedro haben am 23.06.2017 ihren kleinen Gabriel taufen lassen. Die Taufe fand in der schönen Kirche in Borghorst statt. "Liebe meines Lebens", "An deiner Seite" und "Halleluja" waren ihre Liedwünsche.

 

"Liebe Katharina, 

ich möchte mich nochmal herzlich bei dir bedanken. Alle waren begeistert. Es war wirklich der Hammer. Danke dir von Herzen Carolina & Pedro"

 



Das wunderschöne Kloster Bentlage durfte ich am 17.06.2017 erneut besuchen. Am Flügel spielte ich "Everything I do", "Liebe meines Lebens" und "Can you fee the love tonight" für Daniel & seine jetzige Frau.

 

"Hallo Katharina, 

Wir wollten dir noch einmal DANKE sagen, es war super, wie du das gemacht hast. Es waren alle sehr begeistert von dir. Danke & mach weiter so!"



Auch Judith & Marcel haben sich getraut und ja gesagt. Am 15.06.2017 war ihr großer Tag. Ich bin dankbar über diesen tollen, emotionalen Gottesdienst und habe den beiden und ihren Gästen "das Beste" und " Ein Teil von meinem Herzen" gesungen. 

 

"Liebe Katharina, 
Wir hatten einen bezaubernden Tag, was wir auch dir zu verdanken haben. 
Danke, dass du uns deine Stimme an unserem Tag geschenkt hast."



Eine wundervolle Trauung unter freiem Himmel fand am 10.6.2017 im Bildungszentrum Erkner statt. Im 7. Stock durfte ich das Paar zum Ja-Wort überraschen.

 

Als Titel hat sich die Trauzeugin "Halleluja", "The book of love" und "All of me" ausgesucht. 

 

Den Sektempfang habe ich mit den Lieblingstiteln der Verliebten untermalt. 


Am 3.6.2017 durfte ich Tim an einem sehr besonderen Ereignis begleiten : Der Taufe.

 

Tim hat es sehr lieb über sich ergehen lassen und wollte aus dem Taufwasser gar nicht mehr hinaus.

 

Als Lieder haben sich Tims Eltern folgende Lieder gewünscht: "Geschenk", "an deiner Seite" und "How long will I love you".

 

"Unbedingt wünschte ich mir für die Taufe unseres Sohnes eine musikalische Begleitung. Katharinas Vortrag hat die Messe wunderschön begleitet und eine feierliche Atmosphäre erzeugt. Eine tolle Stimme, die in der Kirche noch einmal mehr zur Geltung kam.

Auch in der Planung und Vorbereitung war es ein Vergnügen, mit ihr "zu arbeiten". Sehr lieber Kontakt und besondere Wünsche setzten sie direkt um. 

Lieben Dank für die überaus einfühlsamen und ergreifenden musikalischen Beiträge. Immer wieder buchen wir dich gerne. Julia"



Am 27.05.2017 besuchte ich die wunderschöne Kirche in Rastede.

Dort fand die kirchliche Trauung von Kathrin und ihren Mann statt.

 

Als Lieder durfte ich Ihnen "Halleluja" in einer deutschen Hochzeitsversion, "Dir gehört mein Herz (Tarzan)" und "Ich lass für dich das Licht an" von Revolverheld singen.



Silvia und Ihr Liebster sagten am 20.5.2017 JA!

Die Kapelle in Falkensee bei Spandau war wunderschön und die Trauung emotional. Ich bin sehr dankbar, dass ich die beiden mit meinem Gesang glücklich machen konnte.

 

Ihre Lieblingslieder sind "Das Beste" von Silbermond, "Geschenk" von den Sportfreunden Stiller sowie "Halleluja" in einer deutschen Hochzeitsversion.

 

"Liebe Katharina,

Dein Auftritt war mit das Highlight unserer Trauung. Wir danken dir von Herzen und können dich nur weiterempfehlen. Du hast eine super Stimme! Ich hoffe, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben und wir dich noch öfter hören dürfen! Deine Silvia."




Am 1.4.2017 habe ich Timo und seine Annika im Kloster Bentlage in Rheine am Flügel begleiten dürfen.


Als Lieder haben sie sich "Halleluja" und "Everything I do" in einer Instrumentalversion gewünscht.

 

"Liebe Kathi

Vielen lieben Dank für deine super schöne musikalische Untermalung unserer standesamtlichen Trauung! 

Du hast mit deiner Musik und deinem Gesang unseren wunderschönen Tag noch schöner gemacht :-) 

Auch die Vorabsprachen und die Organisation hat klasse geklappt. 

Wir können dich nur weiterempfehlen und sagen noch einmal von Herzen Danke! 

Gerne kommen wir bei Gelegenheit noch einmal auf dich zurück ... vielleicht ja bald zur Taufe ... :-) 

VLG Annika und Timo Wiewel "