Ablauf


Rahmenbedingungen

(sollte 6-18 Monate im Voraus erfolgen)

 

Wenn ihr euch dafür entschieden habt, dass ich für euch singen darf, dann besprechen wir zunächst alle Rahmenbedingungen.

Hierzu zählt das Datum, der Ort, der Preis und die Liederanzahl.

Diese werden dann vertraglich festgehalten, um beide Parteien absichern zu können. 

 

Liederauswahl

(bis 6 Wochen vor dem Trautermin)

 

Um die Lieder einstudieren zu können bitte ich euch, die Liederauswahl spätestens bis 6 Wochen vor dem Trauung zu treffen. Änderungen danach sind nur noch bedingt möglich.

 

Trauablauf

(bis 1 Woche vorher)

 

Sobald der genaue Ablauf mit dem Pastor/Standesbeamt_in besprochen ist, bin ich dankbar, wenn ihr mir den Ablaufplan zukommen lasst. 

 

Aufbau

(1-1,5 Stunden vor Beginn)

 

Am Tag selber komme ich mindestens eine Stunde vor Beginn der Trauung und baue alles notwenige auf.

Ich benötige lediglich eine, besser zwei Steckdosen.

 

Trauung

Genießt den Moment und die Zweisamkeit

 

Abbau

Direkt nach der Trauung baue ich das Equipment wieder ab, hierfür benötige ich ca. 30 min.